Ich seh hier auch noch sowas:franksidebike hat geschrieben:Hm ich sehe im log bei 1865sec. PW 1.8msec und 960U/minAcki hat geschrieben: Im Leerlauf hat er mindestens 2ms, also kann er noch größer... bei 900rpm sind es schon fast 4ms...
PW 4.979ms und 932 bei Lambda 1,06...
Wenn die Mühle Lambda 0,8 im Leerlauf machen würde wäre ich ja auch vorsichtig mit noch größeren Düsen...
Wieso wird er dadurch nicht magerer?!wenn das gemisch(sprit) im auspuff landet wird es aber nicht magerer auf wie viel würdest du den die leerlaufdrehzahl anheben wollenMuss er halt nen krasse Nockenwelle einbauen das mehr Sprit in auspuff landet im Leerlauf oder die Drehzahl anheben
Leerlauf... keine Ahnung 1500-2000rpm... was halt nötig ist damit er nicht ausgeht... bei ner sehr leichten Schwungscheibe kommt man um sowas ehh nicht herum.
Okay!meinste HiRes ? er fährt doch schon MS2 extra sind 3 stellen hinter dem komma!Was eigentlich mit dieser Extra Code Erweiterung für kurze Einspritzzeiten?
Wenn die Düse aber nur halb auf geht und dann schon wieder zu geht?! Dann geht doch auch Sprit durch?!ja komplette öffnunungszeit, circa 1msec für öffnen schließen und 0.8msec für geöffnete zeit wo kraftstoff fließt!Okay, die Düse ist recht träge...aber die 1,4ms (oder wieviel auch immer) beziehen sich doch auf das KOMPLETTE öffnen usw.?!wie soll das gehen? oder meinst du PW halbieren? PW=1.8msec also 0.8msec geöffnet, neue PW=1.4msec also 0.4msec geöffnet?Was wenn man die Düse nur halbauf macht?
Wie meinst du das?über 1.5bar ist nicht einfachMap Sensoren gibts doch nur die großen bei der MS, billig dazu...
Bei DIY gibts nen 4 Bar Mapsensor dazu?!