Megatune

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
winnigram
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 23, 2006 10:56 pm
Wohnort: Mauchen

Megatune

Beitrag von winnigram »

Hallo
wollte zeit langem wieder mal an meine Megasquirt M1V3 sitzen habe aber auf dem neuen PC keine Software mehr! Wollte nun wissen welche Software ich Downloaden muss damit ich mich wieder mit der Megasquirt beschäftigen kann habe am Simulator nämlich kein Einspritzsignal und das Drehzahlsignal hatte ich an meinem alten PC mit Megatune.
Gruß Winfried
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Megatune

Beitrag von franksidebike »

winnigram hat geschrieben:Hallo
wollte zeit langem wieder mal an meine Megasquirt M1V3 sitzen habe aber auf dem neuen PC keine Software mehr! Wollte nun wissen welche Software ich Downloaden muss damit ich mich wieder mit der Megasquirt beschäftigen kann habe am Simulator nämlich kein Einspritzsignal und das Drehzahlsignal hatte ich an meinem alten PC mit Megatune.
Gruß Winfried
Da bekommst du alles :!:
Frank
winnigram
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 23, 2006 10:56 pm
Wohnort: Mauchen

Re: Megatune

Beitrag von winnigram »

Hallo Frank
habe einiges auf der Seite runtergeladen aber leider nichts brauchbares um mir die Signale vom Simulator anzuschauen müsste doch die Magatune 225 downloaden ? Kannst du mir evtl genauere Hinweise geben wo ich die passende Software finde.
Dank Winfried
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Megatune

Beitrag von franksidebike »

winnigram hat geschrieben:Hallo Frank
habe einiges auf der Seite runtergeladen aber leider nichts brauchbares um mir die Signale vom Simulator anzuschauen müsste doch die Magatune 225 downloaden ? Kannst du mir evtl genauere Hinweise geben wo ich die passende Software finde.
Dank Winfried
Hallo Winfried
wenn du auf der seite "Click here to download" clickst solltest du dir MegaTune 2.25P3 und die gängisten Code Versionen runterladen, dann installieren fertig :?:
Frank
winnigram
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 23, 2006 10:56 pm
Wohnort: Mauchen

Re: Megatune

Beitrag von winnigram »

Hallo
hat jetzt mit dem Download geklappt hab es jetzt direkt auf den Laptop gespielt (brauch es ja auch dort) auf dem PC hat das Antiviren programm geblockt. Muss jetzt noch herausfinden warum die Leds vom Einspritzsignal nicht brennen oder ob sie kein Signal bekommen.
Gruß Winfried
Antworten