Referenzdruck für Map-Sensor???

Antworten
Benutzeravatar
CarbonCobra
Beiträge: 97
Registriert: Di Feb 20, 2007 10:58 am
Wohnort: Potsdam

Referenzdruck für Map-Sensor???

Beitrag von CarbonCobra »

Hallo,habe gerade eine Anwendung,bei der ich die MS im Spritzwasserbereich unterbringen müsste.....
Hatte die Idee,das abgedichtete Gehäuse mit Kurbelgehäusedruck "aufzupumpen",damit im Falle einer Undichtigkeit nichts passiert. Aber nun ist die Frage,ob der eingebaute Map-sensor nen Umgebungsdruck als Referenzdruck braucht und so falsch anzeigen würde????


Danke und Grüsse,Andreas
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Referenzdruck für Map-Sensor???

Beitrag von Acki »

Nur wenn du die höhen Korrektur darüber machen willst.

Aber Kurbelgehäuse abdichten musst du normal nicht. Es reicht wie bei VW so eine Art "Rückschlagventil" dran zu hängen :)
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Antworten