Startprobleme MS1 mit LPG

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
sheeper
Beiträge: 42
Registriert: Sa Dez 31, 2005 7:27 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Startprobleme MS1 mit LPG

Beitrag von sheeper »

Hallo zusammen,

ich habe mir eine LPG-Anlage von BRC eingebaut.
Diese besitzt 6 Einspritzventile mit 2,04Ohm. D.h. Niederohmig.
Leider habe ich keine Angaben über die Durchflußrate der Ventile gefunden. Es handelt sich um Injektoren der Marke BRC. Die gleiche Anlage gibt es auch mit Keihin-Injektoren. Da habe ich den Wert 73cc/min. Diesen Wert habe ich heute auch verwendet.

Jedoch will der Motor nicht starten. Er hustet 2 mal und das war es.
Habe die Einstellungen wie im TuninManual stehen vorgenommen.
Gas kommt an den Ventilen, ebenso werden sie auch angetaktet.
Motor ist betriebswarm. Benzinbetrieb läuft mit dem Seriensteuergerät. Die MS läuft als Huckepack mit, da alle Senoren doppelt verbaut sind. Signale sind alle i.O.
Habe ich noch etwas vergessen?

Verwendete Teile:
MS1 ver3.0
3,5l 6cyl

Thorsten
LC-1
BMW e30 316i
Golf IV 2.0
sheeper
Beiträge: 42
Registriert: Sa Dez 31, 2005 7:27 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme MS1 mit LPG

Beitrag von sheeper »

Hallo,

hat sich erledigt. Er läuft seit Samstag mit LPG.

Grüße Thorsten
BMW e30 316i
Golf IV 2.0
leinad78
Beiträge: 516
Registriert: So Jul 31, 2005 12:04 pm
Wohnort: Bonn, NRW

Re: Startprobleme MS1 mit LPG

Beitrag von leinad78 »

wäre dann noch intelligent wenn man auch schreiben würde woran es lag ;-) das würde anderen die fehlersuche massiv erleichtern...
mfg Daniel

Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
Antworten