Fertig mit löten und jetzt?

Antworten
Ovali
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:42 pm

Fertig mit löten und jetzt?

Beitrag von Ovali »

Fertig zusammengeschweisst ist das Ding (MS II V3+MSIIextra),beim updaten des Daughterboard und dieser ini-file kopiererei hab ich mich auch recht angestellt aber gestern Abend lief das ganze eigentlich. Zumindest hab ich die Zeiger im MegaTune verstellen können und die meisten LEDs ham auch geleuchtet oder geblinkt.
Weils so schön war wollt ich jetzt nochma bissl dran rumspielen und was soll ich sagen jetzt geht das miststück nimma. Am Stimm blinkt PMP (Pumpe) rhythmisch am Board leuchten die unteren 2 LEDs, bei Megatune ist die conection glaub in Ordnung zumindest wird das unten rechts angezeigt. Im Balken darüber steht allerdings "no sync err" und "not synced"

gibts da irgend einen Startknopf oder Anlasser den ich gestern zufällig betätigt habe?

sg
Tom
gravedigger
Beiträge: 1377
Registriert: Mo Okt 01, 2007 7:31 pm
Wohnort: Augsburg

Re: Fertig mit löten und jetzt?

Beitrag von gravedigger »

spiel die firmware nochmal drauf/drüber.
meine ging auch schon mal fest :mrgreen:
VW Käfer - TYP4 2.4l - MS2 V3Board - MS Extra 2.x
Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
Serveta SX200 TS1 0.24l Microsquirt V3 MS Extra 3.3.4
VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra
Ovali
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:42 pm

Re: Fertig mit löten und jetzt?

Beitrag von Ovali »

wie firmware?
Ovali
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:42 pm

Re: Fertig mit löten und jetzt?

Beitrag von Ovali »

ja habs geschnallt.
und auf einmal gehts wieder. is das jetzt jedesmal wenn ich damit rumspieln will?
dridders
Beiträge: 1274
Registriert: Do Sep 07, 2006 6:34 pm
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Re: Fertig mit löten und jetzt?

Beitrag von dridders »

Blinkende Benzinpumpe bedeutet Config-Fehler. Wenn du z.B. Port AD6 gleichzeitig fuer Dual-Lambda, als auch fuer Realtime-MAP einsetzen willst. Zum Fehler finden: Megatune zu, Hyperterm auf, MS einschalten und schauen was Hyperterm spricht, dort sollte er den Fehlertext bringen. Danach mit Megatune den Fehler beheben.
gravedigger
Beiträge: 1377
Registriert: Mo Okt 01, 2007 7:31 pm
Wohnort: Augsburg

Re: Fertig mit löten und jetzt?

Beitrag von gravedigger »

baudrate richtig eingestellt?
VW Käfer - TYP4 2.4l - MS2 V3Board - MS Extra 2.x
Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
Serveta SX200 TS1 0.24l Microsquirt V3 MS Extra 3.3.4
VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra
Antworten