Benzinpumpe

Antworten
Benutzeravatar
Alex71
Beiträge: 29
Registriert: Mi Okt 24, 2007 10:33 pm

Benzinpumpe

Beitrag von Alex71 »

Hallo,ich suche eine sehr kleine und leistungsstarke Benzinpumpe.Könnte mir jemand etwas gutes empfehlen,ist für einen MSII Umbau einer Kawa 450ccm,sollte aus platzgründen sehr klein sein?

Gruß
Alex
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Benutzeravatar
Alex71
Beiträge: 29
Registriert: Mi Okt 24, 2007 10:33 pm

Re: Benzinpumpe

Beitrag von Alex71 »

Hallo,keiner einen Tip?

Gruß
Alex
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Benutzeravatar
KLAS
Beiträge: 734
Registriert: Do Feb 03, 2005 3:07 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Benzinpumpe

Beitrag von KLAS »

also ich kenn mich da nich aus, aber hat Kawa nix passendes bei späteren modellen im angebot? da gibts doch bestimmt einspritzer modelle mit passender pumpe
MS1, V2.2 Board, V3.0 Code, TBI
Benutzeravatar
Alex71
Beiträge: 29
Registriert: Mi Okt 24, 2007 10:33 pm

Re: Benzinpumpe

Beitrag von Alex71 »

hallo,das ist eine KX 450 motocross mit vergaser und dei möchte ich auf einspritzer umbauen und dafür suche ich eine benzinpumpe hab leider nicht viel platz

gruß
alex
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Benutzeravatar
DrLecter
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 22, 2006 3:21 pm
Wohnort: zwischen HB und HH

Re: Benzinpumpe

Beitrag von DrLecter »

Die Pumpen von Mercedes 190 (w201) und alte S-Klasse (w126) sind relativ klein
(ca 15cm lang) und außerhalb des Tanks angebracht.

lg heinz
Ich suche irgendwas und weiß nicht wie das heißt, was nicht nur kitzelt, sondern richtig beißt...
--------------------------------------------------------------------
gsf 1200, microsquirt v1 code 2.905 mit vr/hall Board von no-limits-motorsport.de , LC1
Antworten