chapy hat geschrieben:bei fullsequential gehört 1 squirt/cycle simulaneous hin.
Ok. Hab ich.
hast du den mapsensor angeschlossen ?
nein. Habe mir zwar ein "Sammelbehälter gebaut, aber da die MS im Innenraum sitzt, sind es für den Unterdruckschlauch 3 Meter und ich denke, dass der Weg zu lange ist. Mein Ziel war, so wenig wie möglich verwenden, damit ich nicht mit zu vielen Baustellen zu kämpfen habe. Wenn er erstmal läuft und ich mal TÜV und ein Kennzeichen habe, dann kann ich immer noch die eine oder andere Verbesserung machen. Hat auch den Vorteil, wenn ich die Basics irgendwann mal verstanden habe, ...
wenn ja,kannst auf initial map reading bei baro correction gehen.
wenn nein,dann mußt du auch bei den load parameters auf dont multiply map stellen,also alpha/n pure.
kannst aber dann den map sensor als permanenter barosensor nehmen.
Ok.
ich würde z.b. auf dont include afrtargets gehen,ist aber ansicht- und geschmacksache.
Mach ich.
general sensor settings zu beginn mal auf 50%.
Hab ich gemacht
bei den injector timing mit end of squirt,würde ich auf lobecenter einlasswelle gehen,flat über alle rpm und lastbereiche.
Hab mir einen Wolf gesucht, wo steht das???
dein ve lasteinteilung ist schlecht.
0-1-3-5-7-10-14-19-25-32-40-49-59-70-82-100 wäre besser.
Hab ich gemacht und neu einstellen lassen
afr einteilung.
0-2-5-9-14-20-27-36-47-60-75-100
Hab ich gemacht und neu einstellen lassen
reicht mal für den anfang.
Vielen Dank für die Tipps und ich hatte gedacht, dass ich schon was verstanden hätte.