Ich werfe mal eine andere Überlegung in den raum, halten das überhaupt die Motoren aus?
Bekannte von mir, die damit beruflich zu tun haben, haben das Problem das bei Schaltzeiten von unter 100 ms die Steuerketteneue überspringen oder reissen.
Weil der Gradient der Drehzahländerung zu hoch ist.
Allerdings handelt es sich dabei um v8 Motoren mit 4 nockenwellen welche über 2 ketten laufen...
ZF8HP Steuerung möglich?
Re: ZF8HP Steuerung möglich?
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Re: ZF8HP Steuerung möglich?
Hab Zahnriemen...
Dank Freiläufer einen Versuch wert.
Dank Freiläufer einen Versuch wert.
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
- Querstromkopf
- Beiträge: 494
- Registriert: Mo Jan 02, 2006 12:41 am
- Wohnort: raum AA-
- Kontaktdaten:
Re: ZF8HP Steuerung möglich?
ich hatte mal einen kunden, der hatte das hier auf seinem automaten drauf..... https://www.xhpflashtool.com/de/
Golf 16V Alpha_N MS2Extra 303t
Polo 8V Alpha_N MS2Extra 310
Typ2 WBX 2.1 seq. MS2Extra 311
Typ2 WBX 2.4 seq. MS2Extra 321
Audi Quattro 20V MS2Extra 324GS28
Polo 8V Alpha_N MS2Extra 310
Typ2 WBX 2.1 seq. MS2Extra 311
Typ2 WBX 2.4 seq. MS2Extra 321
Audi Quattro 20V MS2Extra 324GS28
Re: ZF8HP Steuerung möglich?
Interessant. Allerdings nur für die alte 6-Gang und auch nur auf einem bestehenden Auto.
Damit kann man wohl leider nicht das ganze mit einem eigenen CAN ansteuern...
Damit kann man wohl leider nicht das ganze mit einem eigenen CAN ansteuern...
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo