OezyB hat geschrieben:Also Tunerstudio Ultra kann ich empfehlen, da sind ganz coole Features drin, die ich von der EMU kenne und bei TS vermisst hatte. Der Dynoview und logger usw sind schon cool. Megalogviewer HD ist meiner Ansicht nach nicht unbeding nötig, aber geil zu haben. MLV HD ist halt sehr cool für leute die franksidebike zbDa kann man je nach kreativität echt eine Menge anfangen, aber mir fehlt da die Geduld. Werde aber damit auch noch spielen. Aber MLV ohne HD lohnt sich definitiv, gerade wenn du mal deine VE überarbeiten willst, damit arbeite ich lieber als mit autotune.
Wenn du gerne Zeit mit abstimmen verbringst, kauf einfach alles TS Ultra und MLV HD und spiel bisschen rum, und wenn du gute tricks hast, machst du einen Thread auf und ich mach das dann nach
Carsten hat geschrieben:Den Tiefpass zwischen Opto-Koppler und Drehzahl-Eingang hast du damals, als Pigga das Problem hatte, geändert? Der hatte eine zu niedrige Grenzfrequenz und der Kondensator ist mit 10nF zu groß. Wir haben den gegen 1nF getauscht und gut war.
Zurück zu „Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste