Tachoscheiben Fräsen

Antworten
nz-aufpuster
Beiträge: 109
Registriert: Mi Okt 05, 2011 8:05 pm

Tachoscheiben Fräsen

Beitrag von nz-aufpuster »

Ich hab mir mal wieder was extrawagantes überlegt....
)

Da ich mit meinem Tacho-Look immer noch nicht ganz zufrieden bin, möchte ich mir nun Tachoscheiben aus echtem Jeans machen (am liebsten durchleuchtet).

Desmalb suche ich nun jemanden der mir die Platten aus Jeans-Stoff und Kunstharz cnc Fräsen kann oder alternativ mit einem Wasserstrahlschneider (das wäre natürlich das beste).

Bisher hab ich mir die scheiben gedruckt, die der Zusatzinstrumente sogar durchlechtet mit maske etc.

Siehe Bild:

Bild

Bild
Holger
Beiträge: 608
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

Re: Tachoscheiben Fräsen

Beitrag von Holger »

auf jeden fall mal ne witzige idee.
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Antworten