Misse E-Mail-Funktion dieses Forums

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Neuigkeiten rund ums Forum und megasquirt.de
Admins: Megamucke
Antworten
Benutzeravatar
ami8break
Beiträge: 559
Registriert: Sa Feb 05, 2005 4:35 pm
Wohnort: Graz (A)

Misse E-Mail-Funktion dieses Forums

Beitrag von ami8break »

Hallo Tobias,
habe mich hier gerade registrieren lassen und probiert die E-Mail-Funktion zu testen, vgl http://www.msefi.com/m2f_usercp.php .
Möchte das noch ausprobieren bevor ich zur [ms-de]-Abstimmung rufe, lt. http://de.groups.yahoo.com/group/megasq ... essage/335 soll das gehen. Ich weiß nur dass miked an dieser Funktion (inkl Yahoo-Listeneinbindung) vor Beginn des Forums herumgebastelt hat.
Falls du dir keine Mails von msefi.com zusenden lässt, probiere diese Funktion einfach mit einem Subforum aus (das kann man unter obigem Link auswählen). Habe leider auch in den FAQ keinen Hinweis dazugefunden. Naja unbefriedigende, fragmentarische infos unter http://www.msefi.com/viewforum.php?f=39 .

Wenn dieses Forum auch per E-Mail läuft, sehe ich keinen NT gegenüber einer Mailingliste.

lg
»Horst
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Hi Horst

das ist leider keine standartfunktion des forums...kann aber recht simpel installiert werden...wird sicher in den nächsten tagen gemacht.


gruss
enzo
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Megamucke »

so also ich habe die email addys erstmal beauftragt
1und1 braucht da immer ein wenig zeit

ich denk heute abend sollte die funktion dann problemlos funktionieren


*edit*
fuuuunzt
..squirt..squirt..
Antworten