Schaltplan oder eine Bestückungsliste vom Stimulator

Antworten
Benutzeravatar
Schelli
Beiträge: 145
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:30 pm
Wohnort: Greiz / Thüringen
Kontaktdaten:

Schaltplan oder eine Bestückungsliste vom Stimulator

Beitrag von Schelli »

Ich suche dringend eine Bestückungsliste oder einen Schaltplan vom Stimulator. Mein Bausatz ist nun endlich komplett, aber die Bauteile bezeichnungen geben keinen Sinn. Bitte helft mir schnell. Der Lötkolben ist schon Heiß :idea:
Polo 86c 1.6 8V - UMC 1
dridders
Beiträge: 1274
Registriert: Do Sep 07, 2006 6:34 pm
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von dridders »

Stim assembly
Zu finden unter http://www.megamanual.com in der Navi-Leiste direkt unter V2.2 Assembly und V3 Assembly in der Megamanual-Kategorie ;-)
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Schaltplan oder eine Bestückungsliste vom Stimulator

Beitrag von franksidebike »

Hallo Schelli
Schelli hat geschrieben:Ich suche dringend eine Bestückungsliste oder einen Schaltplan vom Stimulator. Mein Bausatz ist nun endlich komplett, aber die Bauteile bezeichnungen geben keinen Sinn. Bitte helft mir schnell. Der Lötkolben ist schon Heiß :idea:
Suchst du das hier :?:
http://www.megamanual.com/v22manual/v1stim.htm
Gruß Frank
Benutzeravatar
Schelli
Beiträge: 145
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:30 pm
Wohnort: Greiz / Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schelli »

Genau das meinte Ich. Ihr habt mir den Abend gerettet :wink:
Polo 86c 1.6 8V - UMC 1
Antworten