Welche Schrauben für Teile am heat sink? Metall/Kunststoff?

Antworten
sheeper
Beiträge: 42
Registriert: Sa Dez 31, 2005 7:27 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Welche Schrauben für Teile am heat sink? Metall/Kunststoff?

Beitrag von sheeper »

Hallo,

bin am zusammenbau meiner MSI V3. :D
Habe 2 Kunststoffschrauben mit den Teilen geliefert bekommen.
Wo kommen die jetzt hin? :? An den Drucksensor?
Oder müssen die Bauteile, welche mit dem "heat sink" verschraubt werden, isoliert sein durch diese? Wie ist es bei euch? Danke.

Gruß sheeper 8)
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Welche Schrauben für Teile am heat sink? Metall/Kunststo

Beitrag von franksidebike »

Hallo shepper
sheeper hat geschrieben:Hallo,

bin am zusammenbau meiner MSI V3. :D
Habe 2 Kunststoffschrauben mit den Teilen geliefert bekommen.
Wo kommen die jetzt hin? :? An den Drucksensor?
Oder müssen die Bauteile, welche mit dem "heat sink" verschraubt werden, isoliert sein durch diese? Wie ist es bei euch? Danke.

Gruß sheeper 8)
Bei meiner MS V2.2 waren Kustoffschrauben für den Drucksensor und die beiden FETs :!:
Frank
Benutzeravatar
Trick
Beiträge: 314
Registriert: Fr Jul 29, 2005 8:18 pm

Beitrag von Trick »

Kuck mal auf dem Bild, das ist ,meine MS2 V3. Da siehst Du ziemlich genau was mit Plastikschrauben befestigt ist.
http://www.plcomputer.de/mega/DSCF0018.JPG
Wird aber auch hier ganz genau beschrieben: http://www.megamanual.com/ms2/V3assemble.htm

Alle Schrauben die mit Nylon bezeichnet sind, sind Plastikschrauben.
U5, Q11, Q5, Q3, Q1 und der MAP Sensor, werden alle mit Plastikschrauben befestigt.

Gruß Trick
Stand meines Umbaus: Käfer 2,4l

Bilder
Video

Remmele 2,4l Typ 4
MSextra 3.11 & TunerstudioMS , EDIS4 , 48er VGS Klappen, WBO2 von techedge 2E0
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

wenn du nur 2 plasikschrauben hast dann gehören sie mit sicherheit an das flyback board, dort hat es 2 FETs die isoliert sein müssen...(sind die mit der "mica-isulator" folie)
Antworten