VW Golf 2 Flair 16V Turbo mit KDFI

Thorsten
Beiträge: 288
Registriert: Do Sep 10, 2009 9:22 pm

Re: VW Golf 2 Flair 16V Turbo mit KDFI

Beitrag von Thorsten »

Ich war mit dem Auto schon nen bischen unterwegs .. z.B . wie Dresden zur XS Carnight..

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe leider noch keine Videos mit der KDFI im Betrieb ,, aber noch eins wo noch die Digifant verbaut war .. und leider mit nem Leck im Ladeluftsystem ...deshalb auch der träge Ladedruckaufbau beim Schaltvorgang ...
aber war schon lustig ..

http://www.myvideo.de/watch/6864763/Gol ... rt_0_9_bar
KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
leinad78
Beiträge: 516
Registriert: So Jul 31, 2005 12:04 pm
Wohnort: Bonn, NRW

Re: VW Golf 2 Flair 16V Turbo mit KDFI

Beitrag von leinad78 »

Ich glaub wenn das W-Kennzeichen kommt, muss ich mir auch nochmal nen Golf zulegen. Sieht echt gut aus, is das Anthilopebraun ? Knaller Farbe!
mfg Daniel

Spaßgerät: 1.3L VW KDFI 1.3
Alltagshure: 3L BMW MS43
Thorsten
Beiträge: 288
Registriert: Do Sep 10, 2009 9:22 pm

Re: VW Golf 2 Flair 16V Turbo mit KDFI

Beitrag von Thorsten »

Hey habe deine Frage ganz übersehen sorry :?
Ich habe keine Ahnung was das für ein Lack ist ,,, war ne Fehllieferung .. nen Kumpel hat den Lackiert und wo ich`s gesehen habe wars eh schon zu spät :lol:

Eigentlich sollte da wieder die orginale Frabe drauf Kiwibraun Metallic .. Ist nen sondermodell das nur ein Jahr lang prduziert wurde..

Die Farbe steht auch schon hier .. ein Event wo ich mich angemeldet habe nehem ich noch mit .. und dann wird die Kiste zerlegt und neu lackiert :wink:
KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
Thorsten
Beiträge: 288
Registriert: Do Sep 10, 2009 9:22 pm

Re: VW Golf 2 Flair 16V Turbo mit KDFI

Beitrag von Thorsten »

zur abwechslung mal nen paar schöne Pic`s ...
Optik spielt auch eine ganz große Rolle bei mir :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: VW Golf 2 Flair 16V Turbo mit KDFI

Beitrag von Acki »

Das Kennzeichen ist nur Gag oder?

Pinsel das Abgasgehäuse mal mit Motoröl ein... dampft dann zwar etwas aber besser als der Rostlook - wenn du das schon so präsentierst ;)
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Thorsten
Beiträge: 288
Registriert: Do Sep 10, 2009 9:22 pm

Re: VW Golf 2 Flair 16V Turbo mit KDFI

Beitrag von Thorsten »

ja Kennzeichen sind nur gag bis er Tüv hat und zugelassen ist .. :D

Ja kumpel bearbeitet eigentlich die Bilder immer so das selbst der Lader gut ausschaut hihi...

ja sonst kommt immer nen bischen WD40 zum einsatz :lol:

aber jetzt macht die Kiste schon richitg spaß ...

habe nun endlich volles Drehzahlband bis 8000 und 1 bar LD knapp .. jetzt muss noch die Zündung angepasst werden dann geht das richtig zur Sache ,

obwohl es jetzt schon ne menge Spaß macht :D :D
KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
Thorsten
Beiträge: 288
Registriert: Do Sep 10, 2009 9:22 pm

Re: VW Golf 2 Flair 16V Turbo mit KDFI

Beitrag von Thorsten »

Hallo zusammen
Weiß zwar nicht ob es für die meisten Interessant ist..

Trotzdem mal nen Bericht von meinem Golf 2 :wink:

http://www.vau-max.de/autoderwoche/auto ... or/id=1866


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
Antworten