Fiesta mit RS2000

Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Acki »

Bei K-Data die Kabelbäume sind Spitze. Einzig das keine geschirmten Kabel dabei sind ist sehr Schade.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Geisterfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 23, 2009 10:07 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Geisterfahrer »

und wieder mla ein Rückschlag..
Stauende alles steht und mir kanllt einer schön links auf den träger drauf und schiebt mein Heck zusammen :(
bis ich mir was neues leisten kann bin ich jetzt erstmal fussgänger :cry:
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Acki »

Wieso? Du müsstest doch jetzt Geld kriegen?
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Holger
Beiträge: 608
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Holger »

Acki hat geschrieben:Wieso? Du müsstest doch jetzt Geld kriegen?
was meinst denn kriegst für nen ollen fiesta ?!?

was glaubst wohl kriegst du wenn dir einer deinen uno zusammenschiebt?
da kommst aus dem heulen nichtmehr heraus!
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Acki »

Wenn einer meinen Uno zusammen schiebt pack ich das Wertgutachten aus und gehe saufen :D
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Geisterfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 23, 2009 10:07 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Geisterfahrer »

das wertgutachten hilft nicht viel
Laut gutachter sollte man sogenannte "Wiederherstellungsgutachten" in auftrag geben.. dann bekommt man wirklich jeden cent ersetzt..
das wertgutachten bezieht sich nur auf das datum an dem es erstellt wurde..

naja hba für 350EUR nen anderen Fiesta besorgt..
nun heist es die ganze scheisse von vorne..
dazu kommt das der so überflüssige sachen wie ABS, Servo, ZV etc hat.. also alles rausrupfen..
vor allem ist mein blau nicht zu bekommen.. einfach zu selten.. so muss ich den wagen dann umlackieren..
achja hässlcihe futura stoßies hat der auch noch.. da müssen die stinklangweiligen original stoßies dran..

hoffe das ich es bis zum 1/4 meile in Brilon schaffe.. bis dahin muss er laiufen (und alles irgendwie auf offener straße umbauen *kotz*)
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Acki »

Ja... aber wenn irgendso ein daher gelaufener Gutachten nen Uno sieht und dann denkt das Teil gibt's für 200 Euro irgendwo kann ich ihm schonmal zeigen das der Wagen vor einiger Zeit einen deutlichen höheren Wert hatte.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Geisterfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 23, 2009 10:07 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Geisterfahrer »

das ist schon richtig.. aber trotzdem gibt es einen verlust..
aber wir wollen ja nicht das sowas passiert ;)
nu heisst es erstmal überall geld zusammenkratzen und schauen das es weitergeht
vielleicht mit och ein paar verbesserungen XD
Geisterfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 23, 2009 10:07 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Geisterfahrer »

so gibt glücklicherweise neues
hab über einen bekannten einen 94er Fiesta Futura gefunden mit 1.6 16v Basismaschine, servo, und vielerlei andere austattung..
die schürzen werden verkauft, da ich die standartaustattungsoptik haben möchte
das heist die einfachen Stoßstangen wieder dran vom blauen, ebenso die Seitenzierleisten
wie auf dem einen Bild bekommt die MH direkt noch ein paar luftschlitze um der Thermik etwas nachzuhelfen.. egrade jetzt im sommer sehr von vorteil
Sowie ein Tuningheckspoiler vom Golf 3 und auhc die Abgasanlage wird auf rechts links geändert.
Als Motor kommt wieder der RS2000 rein mit elektrischer Servopumpe, da für eine normale kein platz ist

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Geisterfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 23, 2009 10:07 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Geisterfahrer »

so gibt weiter neues:

Radläufe sind vom Rost befreit, Innenraum ist wieder komlett leer geräumt,
am Schtbaren bereich vom Heckblech ist aus einem Rep.Blech ein usschnitt für den Auspuff ausgeschnitten worden und auf der Linken seite passend eingesetzt für eine "original" optik für eine Links, Rechts Anlage.
Motorhaube muss noch zuende gespachtelt weren, dann ist der Fiesta am Mittwoch endlich bereit zuzulassen.. fehlt dann nur noch der Motor und neue Lackierung:

Bild
Bild
Bild
Bild
Geisterfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Mi Dez 23, 2009 10:07 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fiesta mit RS2000

Beitrag von Geisterfahrer »

und das nächste is erledigt:

Heckspoiler ist angepasst un grob angebracht.. muss noch sauber verschliffen und lackiert werden
fas er nicht der schönste ist ist mir klar aber form follows function..

Bild
Bild
Antworten