Anfängerfragen zu WBX im Käfer?!

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
Käfer
Beiträge: 9
Registriert: Sa Aug 22, 2009 12:31 pm
Kontaktdaten:

Anfängerfragen zu WBX im Käfer?!

Beitrag von Käfer »

Hallo,

Habe da ein paar Probleme mit meiner kdfi in Verbinung mit einem Wasserboxer vom T3, welcher im Käfer sitzt.

Zuerst lief er an und ich habe eine testfahrt gemacht bei der Autotune aktiviert war, er lief zwar auch immer besser, aber ich konnte nicht hochdrehen und er lief noch immer viel zu fett.Aber nicht wirklich gut.


Siehe Table:
Bild

Jetzt wollte ich über den Megalogviewer abstimmen.
Das Problem ist, im Moment läuft er jetzt kaum noch an und an losfahren ist garnicht zu denken.

Die Zündung läuft im Moment noch über den normalen Verteiler!

Meine Fragen wären:

1.Der Table sieht doch ziemlich sch... aus.Wie kommt ich zurück auf den generierten Table und vor allem, wie bekomme ich einen brauchbaren Ausgangstable, da der generierte ja viel zu fett war.

2.Habe ich die Bosch LSU in Verbindung mit dem JAW. Allerdings bin ich mir nicht sicher wo genau ich in megatune was einstellen muss, da nirgends JAW oder ähnliches auftaucht.(Hab auch schon im Forum rumgesucht aber unterschiedliche meinungen dazu gefunden).

Hoffe mal jemand erbarmt sich diese noob Fragen zu beantworten :-)
Benutzeravatar
pigga
Beiträge: 1128
Registriert: Sa Mai 07, 2005 3:22 pm

Re: Anfängerfragen zu WBX im Käfer?!

Beitrag von pigga »

Hi.
Hm, dass die Ausgangstabelle viiel zu fett ist scheint wohl immer so zu sein.
Ich persönlich habe mit der Autotune-Funktion auch kein Glück gehabt. Mein Tipp: Autotune sein lassen, und den Megalogviewer nehmen.
Tabelle unter Vorgabe kleinerer Düsenquerschnitte nochmal neu berechnen lassen und dann mal ne Runde loggen.
Pigga
Antworten