www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Relay Kabel aus dem PC berreich?

Nachricht
Autor
Emperor
Beiträge: 231
Alter: 31
Registriert: Mi Sep 24, 2008 7:55 pm
Wohnort: Badwörishofen

Relay Kabel aus dem PC berreich?

#1 Beitragvon Emperor » Mi Aug 10, 2011 1:55 pm

Kann ich meine MS mit nem normalen PC DB37 kabel verbinden oder sind am relay die pins anderst belegt?

hab irgendwie keine lust 70€ für ein kabel zu zahlen was sowieso zu lang ist :roll:

Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3403
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Relay Kabel aus dem PC berreich?

#2 Beitragvon franksidebike » Do Aug 11, 2011 9:49 am

hallo
Emperor hat geschrieben:Kann ich meine MS mit nem normalen PC DB37 kabel verbinden oder sind am relay die pins anderst belegt?

hab irgendwie keine lust 70€ für ein kabel zu zahlen was sowieso zu lang ist :roll:

meinst du sowas?
ich glaube nicht das das gut ist? da könnten die kabelquerschnitte zu klein sein?
hast du ein relay board? bau dir das kabel selbst!
frank

Emperor
Beiträge: 231
Alter: 31
Registriert: Mi Sep 24, 2008 7:55 pm
Wohnort: Badwörishofen

Re: Relay Kabel aus dem PC berreich?

#3 Beitragvon Emperor » Do Aug 11, 2011 8:15 pm

doch sowas meinte ich, mein problem ist: ich kann keine feinen sachen löten :oops: ist so.. hab bei kabeln schon probs :?

mal sehen ob ich ned jemanden finde der mir sowas bastelt

Benutzeravatar
n0m4n
Beiträge: 79
Registriert: Mi Mär 28, 2012 11:38 am

Re: Relay Kabel aus dem PC berreich?

#4 Beitragvon n0m4n » Fr Aug 17, 2012 11:18 am

ich würd es dir löten, problem ist nur ich bracuhe dann alles inklusive der belegung kabel stecker ...

oder du gibst mir 37kabel die ich blind anlöten kann
oder du gibst mir x kabel und ne belegung das ich die auf x nimmer löten soll

ich hab spaß an sowas

und wenn du es so haben willst wie ich mit schrunpfschlauch über die lötstelle auch den schrumpfschlauch
meiner geht zur neige

ohne :
http://img526.imageshack.us/img526/4615/img0363qt.jpg

mit:
http://img707.imageshack.us/img707/3096/img0375qb.jpg


lol das ist ja nen jahr her und nicht nur nen paar tage ;)
MfG Andre

Projekt Nissan 200SX S13 mit Motorumbau RB25DET (aus nem Skyline R33)
Megasquirt 3X - Orginal Nissan CAS


Zurück zu „Relay Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron