Seite 1 von 1

Stim und JS 0/2/5/7/10/11-> nächstes Problem: Drehzahl

Verfasst: Mo Apr 15, 2013 9:43 am
von Luheuser
Servus

Der neue Stim von No-limit ist letzte Woche gekommen, :D dazu habe ich direkt mal einige Fragen,

Bisher habe ich den Stim nur als Kontrolle für MAT/MAP/CLT und Drehzahl genutzt,
nun würde ich gerne die Aus-und Eingänge JS0/2/5/6/7/10/11, Simulieren (LC,FS, Schaltblitz, Kennfeld umschaltung usw)

Kann mir einer sagen wie ich das mache bzw nach lesen kann?

Parallel versuche ich den Peter mal zu erreichen :mrgreen:

Re: Stim und JS 0/2/5/7/10/11

Verfasst: Mo Apr 15, 2013 10:14 am
von no limits
Einfach die entsprechenden Pinne des 37 poligen Steckers, 8 sind frei belegbar in der MS, mit den Kabelbrücken je nach Funktion auf eine LED oder Taster legen. Die LED´s und Taster sind dabei Masse geschaltet.

Re: Stim und JS 0/2/5/7/10/11

Verfasst: Do Apr 18, 2013 4:18 pm
von Luheuser
Ok as ist schon mal gut :mrgreen:

weitere Frage,

ich bekomme kein Drehzahlsignal hin, der rest geht soweit, wo liegt mein bug? :?

Re: Stim und JS 0/2/5/7/10/11-> nächstes Problem: Drehzahl

Verfasst: Do Apr 18, 2013 6:20 pm
von no limits
Jumper falsch gestzt. Oder Dipschalter falsche einstellung.

Re: Stim und JS 0/2/5/7/10/11-> nächstes Problem: Drehzahl

Verfasst: Sa Apr 20, 2013 9:41 am
von Luheuser
so isses: