LSU 4.9 Sonden mit verschiedenen Teilenummern intern gleich?

Antworten
nobr5
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 24, 2016 12:55 pm

LSU 4.9 Sonden mit verschiedenen Teilenummern intern gleich?

Beitrag von nobr5 »

Moin, ich hab mal eine Frage zu 4.9 Sonden:
Ich müsste irgendwo noch eine oder zwei liegen haben und bin am überlegen den Prosport controller als Standalone zu kaufen und die dort ranzuhängen.

Sind alle 4.9 Sonden intern "gleich", bzw wertet jeder 4.9 Controller jede 4.9 Sonde gleich aus, oder gibts da Unterschiede die den Messwert verfälschen würden? Also wenn ich eine 4.9 Sonde nehme die aber eine (möglicherweise) eine andere Teilenummer wie die mitgelieferte vom Prosport Controller hat?

Wäre super wenn mir das einer beantworten kann, und vielleicht gleich noch ob dieselbe Antwort für 4.2 Sonden mit 4.2 Controllern gilt
Antworten