Controller selber bauen

Antworten
roadkill
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 04, 2006 1:40 am

Controller selber bauen

Beitrag von roadkill »

So eigentlich stehts ja da also die breitbandsonden bekommt man ja zu nem vernünftigen preis...
Aber man brauch ja noch nen controller dazu hat da jemand nen schaltkreis zur hand es muss doch mgl. sein so ein teil zu bauen was dann den passenden ausgang für die MS hat...
schonmal danke :)
id073897
Beiträge: 261
Registriert: Di Nov 01, 2005 9:35 am
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von id073897 »

gucksch du hier: http://www.megamanual.com/PWC/

Eigentlich bin ich mir ja vor solchen Sachen nicht bange, aber das wäre mir doch zu aufwändig. Da ich ja nur im Winter was am MS mache, bin ich noch mehrere Jahre damit beschäftigt; ich baue darauf, dass im Laufe der Zeit Kauf-Hardware billiger wird.

Gruss,
Gunter
Erich
Beiträge: 26
Registriert: Di Feb 22, 2005 3:39 pm

Beitrag von Erich »

Hallo,
das nachzubauen ist nicht wirklich rentabel!
Man wäre mit den Bauteieilen ohne PCB (ca.30 Euronen + Layout) bei ca. 150 Euronen (ohne Sonde)...
Da kann man sich dann gleich das fertige LC-1 kaufen oder einen Bausatz aus Australien schicken lassen - etwas teurer wie LC-1 aber eben DIY

gruß
Erich
roadkill
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 04, 2006 1:40 am

Beitrag von roadkill »

ich danke euch schonmal ich hab das layout mal an meinen elektroniker geschickt mal schauen was er dazu meint...
Antworten