Kennt die wer ?

Antworten
MK
Beiträge: 608
Registriert: Sa Mär 10, 2007 6:44 pm
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Kennt die wer ?

Beitrag von MK »

Ciao
Martin
----------------
RD350YPVS, Microsquirt, AlphaN
Gianelli
Beiträge: 112
Registriert: Di Feb 09, 2010 11:36 am

Re: Kennt die wer ?

Beitrag von Gianelli »

Dürfte das selbe sein wie das hier --> http://www.mbe-motorsports.com/catalog/ ... 1f85230f67
Bastigb10
Beiträge: 257
Registriert: Di Dez 20, 2011 1:07 pm
Wohnort: Auenwald (nahe Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Kennt die wer ?

Beitrag von Bastigb10 »

Hallo!

Das ALM basiert auf dem Bosch-IC "CJ125". Über die Funktion/Genauigkeit/Qualität habe ich keine Infos.

Von Ecotrons läuft bei mir gerade eine Miniatur Einspritzdüse (38g/min), Benzindruckregler und Spritpumpe. Die Qualität der Pumpe ist leider nicht so toll, zu den elektrischen Anschlüssen läuft ein wenig Sprit aus.
Das Steuergerät, was dort verwendet wird, wurde übrigens direkt von Freescale übernommen (http://www.freescale.com/webapp/sps/sit ... 812ECUEVME).

Gruß
Sebastian
Sebastian Knödler Technologie
http://www.breitband-lambda.de
Antworten