www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Kennt die wer ?

Nachricht
Autor
MK
Beiträge: 577
Registriert: Sa Mär 10, 2007 6:44 pm
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Kennt die wer ?

#1 Beitragvon MK » Sa Jan 07, 2012 9:01 pm

Ciao
Martin
----------------
RD350YPVS, Microsquirt, AlphaN

Gianelli
Beiträge: 112
Registriert: Di Feb 09, 2010 11:36 am

Re: Kennt die wer ?

#2 Beitragvon Gianelli » So Jan 08, 2012 11:00 am

Dürfte das selbe sein wie das hier --> http://www.mbe-motorsports.com/catalog/ ... 1f85230f67

Bastigb10
Beiträge: 256
Alter: 32
Registriert: Di Dez 20, 2011 1:07 pm
Wohnort: Auenwald (nahe Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Kennt die wer ?

#3 Beitragvon Bastigb10 » So Jan 08, 2012 11:37 am

Hallo!

Das ALM basiert auf dem Bosch-IC "CJ125". Über die Funktion/Genauigkeit/Qualität habe ich keine Infos.

Von Ecotrons läuft bei mir gerade eine Miniatur Einspritzdüse (38g/min), Benzindruckregler und Spritpumpe. Die Qualität der Pumpe ist leider nicht so toll, zu den elektrischen Anschlüssen läuft ein wenig Sprit aus.
Das Steuergerät, was dort verwendet wird, wurde übrigens direkt von Freescale übernommen (http://www.freescale.com/webapp/sps/site/prod_summary.jsp?code=KIT33812ECUEVME).

Gruß
Sebastian
Sebastian Knödler Technologie
http://www.breitband-lambda.de


Zurück zu „Breitband Lambdameter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron