Innovate Anzeige

Antworten
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 25, 2008 7:47 pm
Wohnort: 29664 Walsrode

Innovate Anzeige

Beitrag von Freak »

Moin,

ich hab von nen Bekannten eine AFR Anzeige von Innovate bekommen und möchte diese jetzt anschließen, ich wiß bloß nicht wie. Er hatte leider keinen Anschlußplan mehr. An der Anzeige ist ein Stecker mit 5 Strippen (blau, weiß, schwarz, grün,braun)

Kann mir jemand weiterhelfen?
Golf 2 GTI 16V
mit 4 Drosseln und 4 Spulen aber 8 Düsen ;-) im Aufbau

=> mein Teileangebote <=
Benutzeravatar
HHTC
Beiträge: 668
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:23 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Innovate Anzeige

Beitrag von HHTC »

TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Thorsten
Beiträge: 288
Registriert: Do Sep 10, 2009 9:22 pm

Re: Innovate Anzeige

Beitrag von Thorsten »

welche Anzeige ??


Ich hab die DB AFR



und das ist die belegung volgende

Sie blicken von hinten auf die Anzeige und der Stecker ist unten.

Pin 1 ist links rot

Pin 2 gelb

Pin 3 weiß

Pin 4 schwarz



1.1 Anschluss des LC-1
Schließen Sie zunächst Ihren Lambdakontroller LC-1 gemäß der jeweiligen Anleitung an.



1.2 Anschluss des 52mm Displays
Verbinden Sie die ROTE Anschlussleitung mit einer geschalteten 12V Versorgung, (z.B. Klemme 15)
Verbinden Sie die SCHWARZE Masseleitung mit der weißen Leitung des LC-1, Idealerweise sollte sich dieser Massepunkt am Motorblock befinden.
Verbinden Sie die WEISSE Leitung mit der braunen Leitung des LC-1 (Analogausgang 2).

Das Gerät ist so eingestellt, dass es mit der LC-1 Werksprogrammierung des Analogausgangs 2 arbeitet. 0V = 7,35 AFR / 5V = 22,39 AFR
Möchten Sie an Stelle des Analogausgang 2, den Analogausgang 1 benutzen, so ist dieser entsprechend zu Programmieren.


1.3 Dimmerfunktion:
Verbinden Sie die GELBE Leitung mit der Versorgung der Fahrzeugbeleuchtung. Dadurch wird die Helligkeit der Anzeige bei eingeschalteter Fahrzeugbeleuchtung etwas reduziert, womit die Ablesbarkeit bei Nacht verbessert und evtl. Blendwirkung reduziert wird.

Schließen Sie die GELBE Leitung NICHT an die Helligkeitsregelung der Instrumentenbeleuchtung an, dies führt zu Fehlfunktionen.
Möchten Sie die Dimmerfunktion nicht benutzen, legen Sie die GELBE Leitung durch Verbinden mit der schwarzen Leitung auf Masse.





mit freundlichen Grüßen


Thorsten
KdFi 1.3 R89
MS2Extra Rev2.1.0
MegaTune2.25 p3
Antworten