"MSPNP im MX-5na 1.6er 16v macht Probleme ab 3500U/min"

Link zur MegaSquirt'nSpark Homepage
Antworten
rrudi.rolle
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 28, 2015 8:20 pm

"MSPNP im MX-5na 1.6er 16v macht Probleme ab 3500U/min"

Beitrag von rrudi.rolle »

Hallo,

mein roter (sauger) hat jetzt seit kurzem eine MegaSquirt PNP1 und nach erfolgreichem installieren und VE Anpassungen konnte der Fehler nicht behoben werden .
Der warme Motor ist erst unter Teil- und Volllast im Drehzahlbereich 3500 - 4500 unauffällig und nach jedem gefahrenem Kilometer wird ein
stocken bemerkbar was sich dann direkt zu einem aussetzen zuspitzt.

Danke und Gruß
Rudi
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: "MSPNP im MX-5na 1.6er 16v macht Probleme ab 3500U/min"

Beitrag von ChristianK »

Abra ka dabra! Ist wieder ganz. :mrgreen:

LOG, MSG, Was für ein Motor?
rrudi.rolle
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 28, 2015 8:20 pm

Re: "MSPNP im MX-5na 1.6er 16v macht Probleme ab 3500U/min"

Beitrag von rrudi.rolle »

Hi
MX-5 NA 1.6ER 16V 115PS R4-Ottomotor DOHC Saugrohreinspritzung Hubraum:1598 cm³ Verdichtungsverhältnis:9,4:1
LOG und MSG würd ich gern hochladen, weiss nur noch nicht wie :(

Gruß Rudi

PS bin Münchner und wenn mir jemand direkt helfen kann würde ich das natürlich auch ausgleichen
Antworten