www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

C20let Base Kennfelder

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Nachricht
Autor
Jorge
Beiträge: 25
Registriert: Mi Okt 01, 2014 9:37 pm

C20let Base Kennfelder

#1 Beitragvon Jorge » Fr Apr 12, 2019 7:35 am

Moin
habe nach langer Zeit mein calibra mal wieder ans laufen gebracht und den Motor komplett überholt. (KBK, frischer Block, Versteifungsplatte, Stahlpleuel, große Ölpumpe, stärkere Ventilfedern, Setzmaßkorrektur, Siemens 680 Düsen, große Benzinpumpe......)

Nun wollte ich mal mein Laptop anschmeißen und siehe da die Festplatte mit meinen ganzen Projekten fürs TS sind futsch :cry:

Hat hier vielleicht jemand ein paar Serien Kennfelder für mich die er netterweise mit mir teilen würde ?

Habe meine UMC 2 mit dem serien Kabelbaum am laufen.

Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar.
Falls wer aus dem Raum Bremen/Bremerhaven kommt könnte man sich ja sogar vielleicht mal treffen.

Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: C20let Base Kennfelder

#2 Beitragvon Cali-LET » Fr Apr 12, 2019 8:15 am

Du kannst dir doch das Kennfeld bzw den Datenstand von der UMC runter laden.
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse

Jorge
Beiträge: 25
Registriert: Mi Okt 01, 2014 9:37 pm

Re: C20let Base Kennfelder

#3 Beitragvon Jorge » Fr Apr 12, 2019 8:34 am

Ist eine frisch aufgebaute Umc wo ich zum an machen eben alles grob eingetippt habe zum anwerfen.
Bin schon ein wenig aus der Materie raus und auf dem Laptop hatte ich ein Kennfeld welches serie sein sollte.


Zurück zu „Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste