Tunerstudio und MegaLogViewer

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
carlo
Beiträge: 75
Registriert: Sa Okt 01, 2016 10:24 pm

Tunerstudio und MegaLogViewer

Beitrag von carlo »

hallo,
seit einem Jahr fahre ich erfolgreich MS1Extra in einem 2Liter Alfa Motor mit Einzeldrosseln und Einspritzventilen statt Vergaserbatterie.
Für das Feintuning benutze ich registriertes TS in Verbindung mit MLV.
Leider kann ich MLV nicht vollständig nutzen, da die Drosselklappenstellung in TS nur als tpsADC geloggt werden kann, und MLV nur TPADC oder TPS 8Bit versteht. (zahlenmäßig dasselbe, MLV meckert aber trotzdem). MLV ist nicht registriert.
Habe ich bei den Einstellmöglichkeiten etwas übersehen?
Bisher habe ich im Forum keinen Kommentar dazu gefunden.
vielen Dank für eine Erleuchtung
Carlo
suzuki90
Beiträge: 1116
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Tunerstudio und MegaLogViewer

Beitrag von suzuki90 »

Welche Firmware Version fährst du? Die aktuelle?
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
carlo
Beiträge: 75
Registriert: Sa Okt 01, 2016 10:24 pm

Re: Tunerstudio und MegaLogViewer

Beitrag von carlo »

hallo,
vielen Dank für das Interesse an meinem "Problem".
Ich fahre die MS1 029y4 mit Extra Code.
Als MLV benutze ich die freie Version 4.1.12, die noch keine Limitierung in der Datenmenge hat.
Dabei wird leider im VE- und AFR-Kennfeld die aktuelle Position nicht angezeigt,was eigentlich ganz praktisch wäre.
So habe ich das jedenfalls aus der MLV Beschreibung heraus gelesen.
Vielleicht funktioniert das aber auch nur bei der registrierten Version.
Mein TPS ADC konnte ich zwischenzeitlich unter" default y axis fields other" unterbringen, so dass MLV nicht mehr meckert.
Es ist jetzt halt ein Schönheitsfehler.
schönen Abend

Carlo
Antworten