LaunchControl Honda Motorrad

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
Yildi
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 03, 2017 9:59 pm

LaunchControl Honda Motorrad

Beitrag von Yildi »

Servus alle zusammen,
Bin neu hier heiße Deniz bin 21 und fahre eine Honda Sc57. Jetzt hab ich mir vorgenommen eine LaunchControl/Revlimiter ein zu bauen und brauch dabei ein wenig Unterstützung:) Hat jemand Erfahrung bezoben auf Motorrad? Was für eine Box ( z.b. Bee r , oder omex) oder ganz einfach selber bauen...

Grüße Yildi:)
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: LaunchControl Honda Motorrad

Beitrag von Cali-LET »

Hat das Mopped etwa keinen Drehzahlbegrenzer?
Was und welchen Einsatzzweck soll die Launch Controll denn in deinem Fall haben?
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
Yildi
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 03, 2017 9:59 pm

Re: LaunchControl Honda Motorrad

Beitrag von Yildi »

Klar hat es einen Drehzahlbegrenzer.
2 Dinge auf die ich es absehe.
1. Einfach mal aus probieren wie es sich starten lässt mit einer Launchcontrol
2. Krach machen!

Grüße Yildi
skibby
Beiträge: 506
Registriert: Mo Jan 11, 2010 9:15 am

Re: LaunchControl Honda Motorrad

Beitrag von skibby »

Yildi hat geschrieben:Klar hat es einen Drehzahlbegrenzer.
2 Dinge auf die ich es absehe.
1. Einfach mal aus probieren wie es sich starten lässt mit einer Launchcontrol
2. Krach machen!

Grüße Yildi
1. Viel spass beim ungewollten "auf die Nase" legen.
2. Das totschlagsargument überhaupt.

Ich glaube Facebook oder ne Whatsapp Gruppe kann dir mehr helfen als wir.
MK
Beiträge: 608
Registriert: Sa Mär 10, 2007 6:44 pm
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: LaunchControl Honda Motorrad

Beitrag von MK »

Je nachdem, ob Die CS57 eine Transistor- oder Thyristor-Zündung hat:
Ignitech TCI P4 bzw DC CDI P4.
Guckst Du Ignitech.cz
Ciao
Martin
----------------
RD350YPVS, Microsquirt, AlphaN
Pezi
Beiträge: 347
Registriert: Mo Feb 12, 2007 9:34 pm
Wohnort: Passau

Re: LaunchControl Honda Motorrad

Beitrag von Pezi »

Alter? Jetzt sind wir auch schon so weit. Hauptsache es macht Krach.... Ob es Sinn macht oder nicht. Ob der Motor damit hoch geht oder nicht. :roll: :roll:

Ich fahr auch Launchcontrol damit der Turbo Ladedruck aufbaut. Komischerweise ballert da nix.... Er Begrenzt, brabbelt leise dahin und baut sauber den Ladedruck auf.
Ich wurde beim Beschleunigungsrennen auch schon doof von der Seite angemacht..... "Was hast du denn für einen Scheiß! Das knallt ja nicht mal richtig?" :roll: :lol:
Daihatsu 993ccm Turbo "The little Big Monster" :D
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: LaunchControl Honda Motorrad

Beitrag von Cali-LET »

Genau das war mein O-Ton im ersten Post.
ATU könnte da evtl was haben, alternativ zu Mediengeilen Tunern gehen
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: LaunchControl Honda Motorrad

Beitrag von franksidebike »

das wird bald besser :lol:
es gibt doch Sound Generatoren, sowas zum Beispiel: https://www.sound-booster.com/de/index.html
da kann man bestimmt auch noch andere Sachen mit abspielen: quitschende reifen, meeresrauschen, Kirchengesang.......
Gruß Frank
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 147
Registriert: So Apr 12, 2009 1:40 pm
Wohnort: Athen

Re: LaunchControl Honda Motorrad

Beitrag von Nik »

Pezi hat geschrieben: Ich fahr auch Launchcontrol damit der Turbo Ladedruck aufbaut. Komischerweise ballert da nix.... Er Begrenzt, brabbelt leise dahin und baut sauber den Ladedruck auf.
Ich wurde beim Beschleunigungsrennen auch schon doof von der Seite angemacht..... "Was hast du denn für einen Scheiß! Das knallt ja nicht mal richtig?" :roll: :lol:
Darf man fragen wie du das machst?ich mein welche art benutzt du? Spark/fuel cut? welche FW benutzt du?würde mich sehr interessieren!




Nik
BMW E28,MS2Extra Rel 3.4.0,LC-1
BMW E30,MS2Extra Rel 3.4.0,LC-1
Next:BMW E46 S85
Antworten