Später als -10° zünden?

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skibby
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Re: Später als -10° zünden?

Beitrag von skibby »

Wenn es gar nicht klappt, dann VE in dem bereich extrem Mager. So klappt das nur bei mir.
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Dominik335i
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Re: Später als -10° zünden?

Beitrag von Dominik335i »

Ich schieb das Thema nochmal hoch: Dank Alfagtas ini-Mod kann man tatsächlich später als -10° zünden, danke! :P

Bis 4000 1/min scheppert es mit dem richtigen Gemisch ordentlich. Aber drüber klappt es leider gar nicht, egal woran ich drehe.

Habt ihr ne Idee wie es auch dort - wo man es ja hauptsächlich haben möchte - klappt? Vielleicht auch noch am Injection Timing (vollsequentiell) drehen und ins offene Ventil spritzen?

Gruß
Dominik
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chapy
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Re: Später als -10° zünden?

Beitrag von chapy »

schubabschaltung deaktivieren,wenn on.
die 0% lastspalte im ve ab gewuenschter drehzahl so lange schrittweise abmagern bis es bollert.
ich bin froh,dass ichs weg habe und ihr wollts :mrgreen:
ChristianK
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Re: Später als -10° zünden?

Beitrag von ChristianK »

chapy hat geschrieben: ich bin froh,dass ichs weg habe und ihr wollts :mrgreen:
Mein Reden! Alles Poser! :mrgreen:
suzuki90
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Re: Später als -10° zünden?

Beitrag von suzuki90 »

Bei dieser erwähnten Änderung:
Kann man dann auch bei Launch Control usw mehr als 10 Grad nach OT zünden oder sind das wieder andere Einstellwerte?
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Alfagta
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Re: Später als -10° zünden?

Beitrag von Alfagta »

Man kann auch mit der Launch später als -10 zünden.
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Dominik335i
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Re: Später als -10° zünden?

Beitrag von Dominik335i »

chapy hat geschrieben:schubabschaltung deaktivieren,wenn on.
die 0% lastspalte im ve ab gewuenschter drehzahl so lange schrittweise abmagern bis es bollert.
ich bin froh,dass ichs weg habe und ihr wollts :mrgreen:
Genau so bin ich ja vorgegangen und es hat bis 4000 1/min super geklappt. Aber drüber halt nicht.

Btw.: Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das lasse. Zumindest untenrum ist es peinlich. Ich will ja nicht, dass es innerorts beim Ausrollen vor der Ampel bollert :lol:
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