www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

TunerStudio Projekte importieren

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 2278
Alter: 95
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

TunerStudio Projekte importieren

#1 Beitragvon ChristianK » Mo Mär 09, 2015 6:03 pm

Ahoi Männer's,

ich habe mal meinen Rechner neu aufgesetzt. Alles anders!

Nun wollte ich im TS des alten Betriebssystems die Projekte exportieren und im neuen Betriebssys wieder importieren.

Teil 1 klappte gut. Teil II überhaupt nicht. Ich kann zwar die Projekte auf dem eingestöpselten Stick erkennen uznd auch anklicken, aber TS pflegt sie nicht wieder ein, wenn ich versuche, sie zu importieren.

Wo liegt der Fehler?

Danke...

Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2059
Alter: 97
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: TunerStudio Projekte importieren

#2 Beitragvon Alfagta » Mo Mär 09, 2015 6:16 pm

Ich kopiere die Projekte immer in den TS Ordner.
Sonst mach i da gar nichts. Hatte nie Probleme.
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III -- alway latest FW
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II --always latest FW
Tunerstudio V3.0.18 Registered
MLog View V4.1.12 Registered
MLog View HD V4.1.12 Registered

Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 2278
Alter: 95
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: TunerStudio Projekte importieren

#3 Beitragvon ChristianK » Di Mär 10, 2015 1:06 pm

Das war der allererste Versuch. Klappte jedoch nicht. Erst danach habe ich die Im-/Export Klamotte versucht.

Ich werde es später nochmal testen. vielleicht hatte der Rechner nen schlechten Tag...

Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 2278
Alter: 95
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: TunerStudio Projekte importieren

#4 Beitragvon ChristianK » Mo Mär 16, 2015 3:22 pm

Aloha....

Ich habe es nun nochmal versucht. Klappte problemlos! Allerdings war erst das richtige Dashboard wieder sichtbar, nachdem ich mich registriert habe. Beim letzten Mal hatte ich mich nicht registriert und somit erschienen sehr viele Funktionen inkl. meinem Dashboard nicht. Das wird mich wohl ein wenig in die Irre geführt haben.

Also: Umzug von Win XP nach Kubuntu 14.04 >>> Works well. :wink:


Zurück zu „Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast