verschiedene Megatune-Versionen

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
Tschacki
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 30, 2006 5:55 pm
Wohnort: Sande Kr. Friesland
Kontaktdaten:

verschiedene Megatune-Versionen

Beitrag von Tschacki »

hallo
Habe eine Frage bezüglich verschiedener Megatune-Versionen.
die Version 2.25 hat oben in der Menuezeile zu Auswahl: File-Settings-Tuning-Communications-Tools-Help.
hatte bis vor ein paar std eine Version die hatte noch mehr Einträge von denen 1-2 Teilweise grau hinterlegt waren.
Habe sie gelöscht warum auch immer und finde sie nicht wieder.
Weiß jemand un welche Version es sich handelt?
Hab schon alle probiert die ich gefunden habe, aber kein Erfolg.
Danke schonmal im Voraus.
dridders
Beiträge: 1274
Registriert: Do Sep 07, 2006 6:34 pm
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von dridders »

das ist normal nicht MegaTune-Versionsabhängig, sondern abhängig von der ini-Datei. Die INI für die MS2-Extra hat z.B. eine ganz andere Menüstruktur als die Standard, auch mit teils ausgegrauten Einträgen je nach Userlevel. Aber die INI muss natürlich zu deiner Firmware passen.
Tschacki
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 30, 2006 5:55 pm
Wohnort: Sande Kr. Friesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschacki »

Hallo
Hatte vorher aber das erweiterte Menue. Da konnt man es schöner einstellen.
Wo bekomm ich denn die . ini Datei her?
Hatte damit sonst keinerlei Probleme

MS1 V3-Board
dridders
Beiträge: 1274
Registriert: Do Sep 07, 2006 6:34 pm
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von dridders »

Einige Grund-Inis liegen Megatune bei, ansonsten liegen sie normal an der Stelle wo du auch die Firmware herbekommst.
Tschacki
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 30, 2006 5:55 pm
Wohnort: Sande Kr. Friesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschacki »

Sooo
Habs grad wiedergefunden
Es ist die MegaTune-Version: MegaSquirtnSpark Extra 029t
Nun kann ich wieder alles schön einstellen.
Danke trotzdem.
Super das es das Forum gibt und viele so hilfsbereit sind!!
Danke
Antworten