Moinsen!
Ich hab das "Problem", dass wenn ich vom Gas gehe und die Schubabschaltung aktiv wird der Closed Loop Idle das Idle Target mit Hilfe der Rampe versucht anzufahren...
Das dumme ist halt, dass kein Sprit nachkommt wegen Fuel Cut. Also erhöht CL-Idle solange den Duty Cycle von meinem Leerlaufregler bis er komplett offen ist.
Setzt dann ab ca. 1100 U/min der Sprit wieder ein schießt die Leerlauf Drehzahl natürlich weit übers Ziel hinaus.
Meist so bis 1500 U/min, fällt aber danach runter auf die gewünschte Leerlauf Drehzahl....
Was kann man tun?
Hier mal ein Auszug ausm Log
Fuel Cut und CL Idle
Fuel Cut und CL Idle
E30 M50B25 COP Wasted Spark, TunerStudio v2.05 registered, Knödler Lambdacontroller V3.3, Bluetooth
Holset HX35 0,8bar
Holset HX35 0,8bar
Re: Fuel Cut und CL Idle
Hast du mal eine MSQ damit man deine Overrun Settings und deine CL Idle Settings sehen kann?
Gruß
Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered