Abstimmung

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
Benutzeravatar
n0m4n
Beiträge: 79
Registriert: Mi Mär 28, 2012 11:38 am

Abstimmung

Beitrag von n0m4n »

So mein wagen ist nun soweit das ich mich als nächstes an die abstimmung begeben müsste ... als erstes stell ich die VE Tabelle ein oder ?

also 1 gang dann 2te gang usw von weit unten durch beschleunigen und die VE Tabelle anpassen das lambda einen passablen wert hat oder ? also untere drehzahlen (ca unter 3000 ca 1, unter 6000 ca 0,95 und ü 6000 dann 0,85-0,9 war mein plan)

und wie stimme ich was dann als nächstes am besten ab ?
MfG Andre

Projekt Nissan 200SX S13 mit Motorumbau RB25DET (aus nem Skyline R33)
Megasquirt 3X - Orginal Nissan CAS
papagaio
Beiträge: 140
Registriert: Do Dez 10, 2009 10:37 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Abstimmung

Beitrag von papagaio »

Richtig. Erstmal deine VE-Table sauber einstellen und dann vorsichtig an die Zündung gehen.

Hast du einen sauberen (berechneten) Req_Fuel?
Wo liegen deine VE-Werte im Leerlauf?
Sauger VR6 mit Verteilerzündung, 68pol, Stock OEM
Kdfi V1.3 R89 verbaut im OEM Gehäuse PnP
Firmware: MS2extra 3.2.1
Software: Tuner Studio MS 1.004 Lite
Antworten