PWM closed Loop einstellen, erste versuche

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
Turolf
Beiträge: 60
Registriert: Do Aug 12, 2010 7:59 am

PWM closed Loop einstellen, erste versuche

Beitrag von Turolf »

hi leute,

ich hab seit längerer Zeit mein Auto mal wieder zusammengebaut und nun ist es seit monaten mal wieder gelaufen.
scheiterte leider an der richtigen einstellung des PWM closed Loop Ventils.
das motor schwankt stark in der drehzahl, ist sicher auch eine noch ganz falsche sprit tabelle.

habt ihr n tip für mich, wie ich damit am besten anfange ? Leerlaufsteller anfangs auf einen festen wert stellen oder so ?
hab die live analyse fürs ts.
hier mal die files

thx 4 all infos
Dateianhänge
2012-05-14_20.01.52_idle_test.msl
(538.94 KiB) 179-mal heruntergeladen
2012-05-14_20.26.55.msq
(78.86 KiB) 196-mal heruntergeladen
Golf2 2.0 16V K16 kdfi1.3
dridders
Beiträge: 1274
Registriert: Do Sep 07, 2006 6:34 pm
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Re: PWM closed Loop einstellen, erste versuche

Beitrag von dridders »

also solange du dein Einspritzkennfeld noch nicht für gut befindest in den Leerlauf und Abtourbereichen stell auf Open Loop (PWM Warmup) um und nimm fixe Werte. Sonst kriegst du vermutlich keins von beiden richtig eingestellt.
HansA
Beiträge: 238
Registriert: Di Jul 11, 2006 8:15 pm

Re: PWM closed Loop einstellen, erste versuche

Beitrag von HansA »

Moin
Mich hat dieses blöde Ventil damals fast in den Wahnsinn getrieben.
Ich habe es daraufgin abgeklemmt und das Standgas an der DK eingestellt, bzw manche Ventile haben auch ne Einstellschraube.
Damit kann man erstmal einstellen, VE tunen und FAHREN.
Und wenn man mal Langeweile hat, kann man immer noch an den Einstellungen fürs PWM rumspielen.
Jörg
gtr-tobi
Beiträge: 271
Registriert: Sa Nov 15, 2008 12:35 pm

Re: PWM closed Loop einstellen, erste versuche

Beitrag von gtr-tobi »

1x UMC2 und 2x KDFI R89
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI
Antworten