hi leute,
ich hab seit längerer Zeit mein Auto mal wieder zusammengebaut und nun ist es seit monaten mal wieder gelaufen.
scheiterte leider an der richtigen einstellung des PWM closed Loop Ventils.
das motor schwankt stark in der drehzahl, ist sicher auch eine noch ganz falsche sprit tabelle.
habt ihr n tip für mich, wie ich damit am besten anfange ? Leerlaufsteller anfangs auf einen festen wert stellen oder so ?
hab die live analyse fürs ts.
hier mal die files
thx 4 all infos
PWM closed Loop einstellen, erste versuche
PWM closed Loop einstellen, erste versuche
- Dateianhänge
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- 2012-05-14_20.01.52_idle_test.msl
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- 2012-05-14_20.26.55.msq
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Golf2 2.0 16V K16 kdfi1.3
Re: PWM closed Loop einstellen, erste versuche
also solange du dein Einspritzkennfeld noch nicht für gut befindest in den Leerlauf und Abtourbereichen stell auf Open Loop (PWM Warmup) um und nimm fixe Werte. Sonst kriegst du vermutlich keins von beiden richtig eingestellt.
Re: PWM closed Loop einstellen, erste versuche
Moin
Mich hat dieses blöde Ventil damals fast in den Wahnsinn getrieben.
Ich habe es daraufgin abgeklemmt und das Standgas an der DK eingestellt, bzw manche Ventile haben auch ne Einstellschraube.
Damit kann man erstmal einstellen, VE tunen und FAHREN.
Und wenn man mal Langeweile hat, kann man immer noch an den Einstellungen fürs PWM rumspielen.
Jörg
Mich hat dieses blöde Ventil damals fast in den Wahnsinn getrieben.
Ich habe es daraufgin abgeklemmt und das Standgas an der DK eingestellt, bzw manche Ventile haben auch ne Einstellschraube.
Damit kann man erstmal einstellen, VE tunen und FAHREN.
Und wenn man mal Langeweile hat, kann man immer noch an den Einstellungen fürs PWM rumspielen.
Jörg
Re: PWM closed Loop einstellen, erste versuche
1x UMC2 und 2x KDFI R89
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI
W124 300E Turbo, Monza Turbo, Corsa GSI