Fuel, Ingnition and AFR Table,

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
lupiter
Beiträge: 357
Registriert: So Okt 04, 2009 8:42 pm

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Beitrag von lupiter »

wenn da 210 steht hast du einen ladedruck von 1,1 bar 100 ist der Atmosphärendruck und alles was höher ist ladedruck :)

geht aber nur bis 1,5 bar mehr machen die drucksensoren nicht mit ;)

2 tabellen würde ich mal sagen ist für das switchen von dem einen auf das andere kennfeld

grüßle lars
Daniels
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 02, 2010 3:30 pm

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Beitrag von Daniels »

Ok das mim Kennfeldumschalten ist klar aber wofür hab ich dann VE und Ingnition Tabelle 3?
Acki
Beiträge: 2753
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Beitrag von Acki »

Table 3 ist das Kennfeld vom Umschalten.
Table 2 ist für die Secondary Load Geschichte, More Engine constants kannst du die einstellen, brauchst du eigentlich auch nicht.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Daniels
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 02, 2010 3:30 pm

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Beitrag von Daniels »

Danke Acki
Antworten