Dead Time und Voltage Correction von Kawa ZX10R Injektoren?

Antworten
Benutzeravatar
Dominik335i
Beiträge: 1040
Registriert: Di Mai 17, 2011 6:11 pm

Dead Time und Voltage Correction von Kawa ZX10R Injektoren?

Beitrag von Dominik335i »

Hallo,

ein Kumpel möchte sich eine Einzeldrosselanlage auf Basis eines Kawasaki ZX10R Drosselkörpers kaufen: https://danstengineering.co.uk/index.ph ... ct_id=1069

Laut Hersteller sind dort 330ccm Düsen verbaut, ich nehme mal an Densos. Das würde perfekt passen. Aber welche DT und VC haben die Dinger aus diesem Baujahr typischerweise? Ich meine mich zu erinnern, dass sie deutlich anders sind als gängige PKW Düsen, richtig?

Gruß
Dominik
Caterham R400 Superlight (Rover 1,8l K Series NA)
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
Latscho
Beiträge: 21
Registriert: Mi Apr 27, 2016 4:41 pm

Re: Dead Time und Voltage Correction von Kawa ZX10R Injektoren?

Beitrag von Latscho »

Ich habe nichts bzgl. DT und VC gefunden. Allerdings kann ich dir mit der Teilenummer der Injektoren dienen.
Vielleicht kannst du über einen Kawa-Händler was rausbekommen.
49033-0003
Es gibt nichts Vergleichbares, bzw. ich habe nichts gefunden. Als Hersteller wird Kawasaki Heavy Industries angegeben.
chapy
Beiträge: 1125
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: Dead Time und Voltage Correction von Kawa ZX10R Injektoren?

Beitrag von chapy »

mit den standartsettings von dt 1.000ms und 0.100ms/V bekommst du das schon zum laufen.
fürs persönliche feintuning kann man doch ein entsprechend starkes regelbares netzteil nehmen.
die bordelektrik ohne leistungsstarke verbraucher ans netzteil hängen und verschiedene spannungswerte einstellen.
dann die deadtime und spannungsänderung selbst ermitteln bis der afr stabil bleibt.
Antworten