Map-Anschlusswinkel kunststoff

Antworten
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Map-Anschlusswinkel kunststoff

Beitrag von ChristianK »

Wie heißen denn diese Fittinge, die man auf die SMD MapSensoren draufstecken kann, damit man einen Schlauch seitlich weggehen lassen kann?
Hat da vielleicht mal jemand einen Link?

Und wo gibt es passable Schlauchdürchführungen? Vielleicht hat auch da jemand einen Link?

Danke!

Dieses weiße Kunststoffding:
http://www.bilder-hochladen.net/i/9kkd-16-3416.jpg
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Map-Anschlusswinkel kunststoff

Beitrag von ChristianAllmann »

ChristianK hat geschrieben:Wie heißen denn diese Fittinge, die man auf die SMD MapSensoren draufstecken kann, damit man einen Schlauch seitlich weggehen lassen kann?
Hat da vielleicht mal jemand einen Link?

Und wo gibt es passable Schlauchdürchführungen? Vielleicht hat auch da jemand einen Link?

Danke!

Dieses weiße Kunststoffding:
http://www.bilder-hochladen.net/i/9kkd-16-3416.jpg
Hallo Christian,

meinst du Schlauchverbinder?

http://www.ebay.de/itm/Schlauchverbinde ... tRTsP-YRaQ

So was?

Gruß Christian

EDIT:

Oder meinst du Schottverschraubung?

Um durch das Gehäuse durch zu gehen... So wie das vom Peter...

http://no-limits-motorsport.de/shop/pro ... roduct=155

Hab ich bei mir auch gemacht - ist eine gute Sache, dann nimmt man die Last vom Mapsensensor! Hatte aber noch was da gehabt.
Zuletzt geändert von ChristianAllmann am Mo Jul 17, 2017 10:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Map-Anschlusswinkel kunststoff

Beitrag von ChristianAllmann »

Doppelpost - Sorry :( :(
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: Map-Anschlusswinkel kunststoff

Beitrag von ChristianK »

Ja, ich meinte Schottverbindung. Ich hatte auf einen Herstellerlink gehofft...

Und nein, ich meinte keinen Schlauchverbinder. Sondern diesen Fitting, wie auf dem Bild in dem von mir geposteten Link. Das sind keine Schlauchverbinder.
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Map-Anschlusswinkel kunststoff

Beitrag von ChristianAllmann »

ChristianK hat geschrieben:Ja, ich meinte Schottverbindung. Ich hatte auf einen Herstellerlink gehofft...

Und nein, ich meinte keinen Schlauchverbinder. Sondern diesen Fitting, wie auf dem Bild in dem von mir geposteten Link. Das sind keine Schlauchverbinder.
Bei dem Herstellerlink hatte ich auch schon mal gefühlt einen halben Abend gesucht und nicht in den kleinen Größen gefunden... - Sorry!
HansA
Beiträge: 238
Registriert: Di Jul 11, 2006 8:15 pm

Re: Map-Anschlusswinkel kunststoff

Beitrag von HansA »

Hallo
Gibts hier was neues ?
- Ich suche ebenfalls nach dem Anschlusswinkel.
MfG
Antworten