Seite 1 von 1

LMM Kennlinie

Verfasst: Di Jun 06, 2017 12:00 pm
von suzuki90
Gibt es irgendwo eine Art Datenbank zu LMMs?
Habe hier einen aus der VAG Sparte wozu ich die Kennlinie benötige.

Boschnummer ist 0 280 213 021

Hatte im Kopf hier hätte jemand so eine Sammlung. Aber nichts gefunden...

Re: LMM Kennlinie VR6

Verfasst: Mi Jun 07, 2017 11:02 pm
von suzuki90
Vielleicht hilft die Info, dass es ein LMM von einem VR6 Motor von 92 ist. Der mit Verteilerzündung. War im passat, Vonto, Golf...
Hat dazu irgendjemand was? So ein Motor wurde doch sicher schon mehrfach auf MS umgerüstet?

Re: LMM Kennlinie

Verfasst: Do Jun 08, 2017 3:31 pm
von RMZ300
Die Kennlinie kannst Du direkt bei Bosch anfragen.
Die erste Mail con denen ist das Standardzeugs aus dem Katalog, aber die 2. beinhaltet dann alle Daten.

Gruß

Re: LMM Kennlinie

Verfasst: Do Jun 08, 2017 3:36 pm
von Jack-Lee
Warum machen die das nicht einfach öffentlich zugänglich?
Gerade wenn man auf der Suche nach dem passenden LMM ist, hat man keine Infos, Maße oder irgendwas. Bosch hat da ja keinen Typenkatalog. Geht nur wenn man direkt per Mail anfragt mit passender Teilenummer. Dann antworten sie aber kompetent und schnell.

Re: LMM Kennlinie

Verfasst: Do Jun 08, 2017 5:18 pm
von RMZ300

Re: LMM Kennlinie

Verfasst: Mo Jun 12, 2017 1:50 pm
von suzuki90
Danke.
Werde den Weg versuchen.

Re: LMM Kennlinie

Verfasst: Di Jun 13, 2017 10:25 am
von suzuki90
Hab tatsächlich Daten von Bosch bekommen.
Werde die hier heute abend anhängen, sollte mal jemand über die Suche-Funktion diesen LMM Typ suchen.

Re: LMM Kennlinie

Verfasst: Mo Jan 08, 2018 12:20 am
von Jack-Lee
"Werde die hier heute abend anhängen, sollte mal jemand über die Suche-Funktion diesen LMM Typ suchen."
@suzuki90 : Und? :P