Bei FIDLE test schaltet das Benzinpumpenrelais (UMC1)

Antworten
Bart
Beiträge: 8
Registriert: Do Dez 05, 2013 8:28 pm

Bei FIDLE test schaltet das Benzinpumpenrelais (UMC1)

Beitrag von Bart »

Hallo ich versuche verzweifelt meinen leerlaufsteller anzusteuern nach dem ich den output test gemacht habe habe ich festgestellt das dass benzinpumpenrelais schaltet wenn ich FIDLE teste , verkabelung habe ich geprüft alles so wie es sein soll . ist bei mir irgendwas auf der platine abgeraucht oder gebrückt ?


jemmand eine idee =?
Benutzeravatar
Andy601
Beiträge: 190
Registriert: Mo Nov 25, 2013 6:19 pm
Wohnort: bei DD
Kontaktdaten:

Re: Bei FIDLE test schaltet das Benzinpumpenrelais (UMC1)

Beitrag von Andy601 »

ich glaube das findet man nur mit einer Stim raus. Leider weiß ich nicht, wer hier eine hat, vielleicht der Trabifahrer
AH-Motorsport.de

Kadett GSi 16V Turbo, UMC1, E85, Motor Stock C20XE, 489PS/559Nm
Antworten