Bosch LSU 4.9 meets innovate LC1????

Antworten
Schlupski
Beiträge: 85
Registriert: Mi Aug 13, 2008 10:44 pm

Bosch LSU 4.9 meets innovate LC1????

Beitrag von Schlupski »

Hallo wollte mal fragen ob der Innovate LC1 Controller mit der Bosch LSU 4.9 überhaupt läuft und wenn ja,ob ein Unterschied zu merken ist.
Mir wurde gesagt das die Sonde wesentlich schneller sein soll und weniger zappelt.Selbst das kalibrieren soll wegfallen.

grüße
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Bosch LSU 4.9 meets innovate LC1????

Beitrag von franksidebike »

hallo
Schlupski hat geschrieben:Hallo wollte mal fragen ob der Innovate LC1 Controller mit der Bosch LSU 4.9 überhaupt läuft
wahrscheinlich nicht!
4.2 und 4.9 haben verschiedene stecker!
frank
Bastigb10
Beiträge: 257
Registriert: Di Dez 20, 2011 1:07 pm
Wohnort: Auenwald (nahe Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Bosch LSU 4.9 meets innovate LC1????

Beitrag von Bastigb10 »

Hallo!

LSU4.2 und LSU4.9 unterscheiden sich unter anderem im Stecker. Die Kennlinien sind auch sehr unterschiedlich, so dass ein "Adapterstecker" nur zu falschen Messwerten und einer zerstörten Sonde führt.

Die LSU4.9 ist eine etwas jüngere Entwicklung und hat den Vorteil, von der Umgebungsluft unabhängig zu sein. Das macht die Sonde unempfindlich gegenüber Vergiftung (Motoröl, Kraftstoff und Abgase in Sondennähe).

Gruß
Sebastian
Sebastian Knödler Technologie
http://www.breitband-lambda.de
Antworten