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MapSensor Datenblatt Bosch 0281006059 03K906051

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ChristianK
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MapSensor Datenblatt Bosch 0281006059 03K906051

#1 Beitragvon ChristianK » Mi Jul 26, 2017 7:24 pm

Hat zufällig jemand die Kennlinie von dem 400kpa MapSensor von Bosch? Oder noch viel besser, das entsprechende Datenblatt?

Bosch schafft es mal wieder nicht zu antworten.... 6Tage warte ich bereits.

Bosch 0281006059
VAG 03K906051

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franksidebike
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Re: MapSensor Datenblatt Bosch 0281006059 03K906051

#2 Beitragvon franksidebike » Do Jul 27, 2017 8:58 pm

ChristianK hat geschrieben:Hat zufällig jemand die Kennlinie von dem 400kpa MapSensor von Bosch? Oder noch viel besser, das entsprechende Datenblatt?

Bosch schafft es mal wieder nicht zu antworten.... 6Tage warte ich bereits.

Bosch 0281006059
VAG 03K906051

googel sagt: datenblatt von motec https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... CmxcybgThw
Frank

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ChristianK
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Re: MapSensor Datenblatt Bosch 0281006059 03K906051

#3 Beitragvon ChristianK » Do Jul 27, 2017 9:02 pm

Das habe ich auch gesehen. Ist aber nur ein 300er und schlimm krumme Werte. Also wird sich leider auch nicht mal eben so auf einen 400er schließen lassen.

Ich werde morgen wohl nochmal bei Bosch rumpunken müssen....

Nervtötend!

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ChristianK
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Re: MapSensor Datenblatt Bosch 0281006059 03K906051

#4 Beitragvon ChristianK » Fr Jul 28, 2017 11:43 am

Ergebnis:

500hPa bei 0,499V
4000hPa bei 4,497V

Cali-LET
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Re: MapSensor Datenblatt Bosch 0281006059 03K906051

#5 Beitragvon Cali-LET » Fr Jul 28, 2017 1:34 pm

Meine Erfahrung noch dazu:
Die Kurve ist offset-behaftet, wenn die 5V nicht sauber anliegen.
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse

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ChristianK
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Re: MapSensor Datenblatt Bosch 0281006059 03K906051

#6 Beitragvon ChristianK » Fr Jul 28, 2017 1:44 pm

Das ist doch normal. Wenn Widerstand X erzeugt wird, aber an stelle von 4,0V nur 3,8V eingehen, muss auch der Ausgangswert 5% geringer sein.
Zuletzt geändert von ChristianK am Fr Jul 28, 2017 2:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Cali-LET
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Re: MapSensor Datenblatt Bosch 0281006059 03K906051

#7 Beitragvon Cali-LET » Fr Jul 28, 2017 1:48 pm

Ich wollte es nur erwähnt haben, dass die Ausgangsspannung dann eben nicht mehr passt. Nicht jeder ist so schlau wie du.

Im nachhinein ist dann ja eh immer alles klar
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse


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