Dadei Downloden

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
poldi1992
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 23, 2018 5:49 pm

Dadei Downloden

Beitrag von poldi1992 »

Hy Leute Hab das Tuner Studio MS Ultra jetzt hab ich eine Frage dazu. Ich hab ein Kdfi 1.4 Steuergerät für einen M42 Motor hab meinen motor bei einer Firma Abstimmen lassen und jetzt möcht ich mir die Parometer anschauen jetzt hab ich eine Frage Wie lade ich mir die File herunter ?


Banke schon mal im vorraus
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Dadei Downloden

Beitrag von Alfagta »

Mittels usb an die Kdfi.
Kdfi einschalten in Ts ein neues Projektberstellen und Detect wählen. Ts sucht die kdfi. Restliche projekt einstellungen machen und schon hast alles da.

Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Antworten