Seite 1 von 1

Stecker BMW Hallsensor

Verfasst: Do Apr 05, 2018 5:25 pm
von Jack-Lee
Servus,

habe einen Hallsensor für die Nockenwelle besorgt, von BMW. Ich dachte erst es sind die normalen VW Steckerverbinder, aber ist nicht so. Es sind keine Nasen oben/unten, sondern an den schmalen Seiten. Finde nichts was da drauf passen könnte... Jemand ne Idee?

Gruß,
Patrick

Re: Stecker BMW Hallsensor

Verfasst: Do Apr 05, 2018 7:30 pm
von Alfagta
Schau beim Bmw ersatzteile Händler .
Bist wohl am schnellsten am Ziel.

Gruß

Re: Stecker BMW Hallsensor

Verfasst: Do Apr 05, 2018 8:50 pm
von Jack-Lee
Die müssen auch erst suchen (habe da einen Bekannten schon angehauen), daher dachte ich das hier jemand Bescheid weis :) Fahren ja einige BMW hier.

GRuß,
Patrick

Re: Stecker BMW Hallsensor

Verfasst: Fr Apr 06, 2018 7:55 am
von baua1
Hallo,

BMW original Ersatzteile findet man hier:

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... g=05&hg=61

Einfach Teilenummer vom Sensor eingeben, Fahrzeug auswählen, Kategorien durchsuchen und mittels der original Teilenummer beim BMW Händler deines Vertrauens bestellen!

Grüße

Re: Stecker BMW Hallsensor

Verfasst: Fr Apr 13, 2018 5:05 pm
von Jack-Lee
EDIT:

ich glaube ich hab ihn gefunden...
12521433915