Zündspulen

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
Ragnarök
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 07, 2018 4:46 pm

Zündspulen

Beitrag von Ragnarök »

Moin. Ich weiss nicht genau, ob es hier passt, genausowenig wüsste ich aber, wohin es ansonsten soll... :?
Ich brauche für eine Arduino-Bastelei mit einem M43B16 vier einzelne Zündspulen, die über ein 5V-Signal anzusteuern sind. Und da das ganze erstmal nur ein Experiment ist, sollten die Dinger auch noch möglichst günstig und am besten gebraucht zu haben sein. Habt ihr Vorschläge, was sich am ehesten eignen könnte?



Gruß, Ragnarök :)
Benutzeravatar
Dominik335i
Beiträge: 1040
Registriert: Di Mai 17, 2011 6:11 pm

Re: Zündspulen

Beitrag von Dominik335i »

Irgendwelche gebrauchten von VW für ne Hand voll Euro.
Caterham R400 Superlight (Rover 1,8l K Series NA)
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
Antworten