Suche Stromlaufplan UMC1 No Limits

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
burninghawk
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 14, 2017 6:48 pm

Suche Stromlaufplan UMC1 No Limits

Beitrag von burninghawk »

Hallo Leute,
ich habe einen Porsche 924 2.0.von 1984.
Nachdem ich bei dem Wagen letzten Winter die Verdichtung erhöht, den Kopf bearbeitet eine 276° Nockenwelle und einen Fächerkrümmer montiert habe möchte ich nun eine Freiprogramierbare Einspritz und Zündanlage einbauen. Dazu habe ich mir die UMC1 von No Limit Motorsport gekauft. Da ich absoluter Neuling in der Materie bin, kann ich mit der beigelieferten Steckerbelegung nur wehnig anfangen. Ich bräuchte einen Stromlaufplan. Hab es schon mit der Suchfunktion versucht, nur nichts passendes gefunden! Hat jemand so etwas?
Gruß Christian
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: Suche Stromlaufplan UMC1 No Limits

Beitrag von Cali-LET »

Hallo,
auf Seite 6 steht eigentlich alles was du spezifisch für die UMC an Kabeln brauchst

http://no-limits-motorsport.de/shop/att ... achment=20
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
Antworten