KDFI 1.4 M52 Frage zu Vanos

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
Hofi-328i-Kompressor
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 13, 2017 9:19 pm

KDFI 1.4 M52 Frage zu Vanos

Beitrag von Hofi-328i-Kompressor »

Hallo Leute,
Hab mir vor kurzen ein KDFI Steuergerät für mein Driftauto (M52B28 Kompressor) gekauft.
Habe heute mit meinen Motorabstimmer telefoniert, und der meinte das mit der KDFI (MS2Extra) keine Einstellung der vanos möglich ist.
Also müsste ich meine Vanos Deaktivieren.

Aber hab hier im Forum schon was gefunden, anscheinend muss es funktionieren dass die vanos angesteuert wird, nur wie funktioniert das mit dem KDFI 1.4???
Die KDFI wird ja Plug n Play verkauft. Wird die vanos von Anfang an schon gesteuert oder muss man das wo aktivieren und einstellen?


Sorry für die vielen Fragen. :lol:
Antworten