Hi
ich bin gerade am Leerlaufsteller-testen, dabei ist mir aufgefallen:
Wenn man im PWM Idle-warmup Duty-cycle die Werte der Temperatur-Spalte ändert, das diese im WUE automatisch mitgeändert werden. Ist dies ein Bug, oder gibts da auch andere Kennfelder die voneinander abhängen?! Finde ich etwas "gefährlich".....dies ist mir nur aufgefallen als meine WUE Kurve plötzlich recht seltsam aussah nachdem ich die Werte im PWM Duty-cycle geändert hatte.
TS ist die aktuellste Version.
Edit: Cold-advance hängt auch mit dran.
Viele Grüße
Aufteilung Temperaturwerte !Vorsicht!Hinweis!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Aufteilung Temperaturwerte !Vorsicht!Hinweis!
Zuletzt geändert von Roland E. am So Nov 20, 2016 11:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Fiat 1.1 Turbo, Schwitzer S1, UMC1, 355ccm, vollsequentiell, AEM Uego
ms2extra.3.3.2, 6-Gang + Quaife
ms2extra.3.3.2, 6-Gang + Quaife
-
- Beiträge: 2278
- Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm
Re: Aufteilung Temperaturwerte !Vorsicht!Hinweis!
Ist schon lange oder sogar schon immer so. Ist aber nicht wirklich wichtig. Kann man ja relativ gleichmäßig aufteilen und sich ein bisschen Gedanken zu machen.
Re: Aufteilung Temperaturwerte !Vorsicht!Hinweis!
ok, danke. Man muss es halt wissen.
Fiat 1.1 Turbo, Schwitzer S1, UMC1, 355ccm, vollsequentiell, AEM Uego
ms2extra.3.3.2, 6-Gang + Quaife
ms2extra.3.3.2, 6-Gang + Quaife
Re: Aufteilung Temperaturwerte !Vorsicht!Hinweis!
bin ich auch im Sommer negativ drüber gestolpert.
dachte irgendwie, dass ich bei hohen Temperaturen über ColdAdvance die Zündung etwas entschärfe und plötzlich hat WUE nicht mehr gepasst...
dachte irgendwie, dass ich bei hohen Temperaturen über ColdAdvance die Zündung etwas entschärfe und plötzlich hat WUE nicht mehr gepasst...
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo