R32 Spulen funken nicht

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
cabrioR32
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 02, 2016 5:31 pm

R32 Spulen funken nicht

Beitrag von cabrioR32 »

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: wir haben meine Spulen schon mit 5 Volt und 12 Volt bestromt. Wir haben beides mal mit Pull Up Widerständen gearbeitet. Dann sind uns die Spulen abgeraucht. (Selbst bei 0,2 Millisekunden Dwell).
Ohne Pull Up kein Funke. Weder bei ging high noch bei going low.
Wie könnten wir die spulen noch anschließen?
Teilenummer der spulen: 022905715 B

Danke
Gruß Nico
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: R32 Spulen funken nicht

Beitrag von ChristianK »

Bisschen arg wenig Infos...

Da steht überhaupt nichts zur Hardware. In welcher Reihenfolge habt ihr high und low geschaltet?
Antworten