Keine verbindung ksFi V1.4 ???

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
ullei1000
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 23, 2016 11:32 pm

Keine verbindung ksFi V1.4 ???

Beitrag von ullei1000 »

Hallo
Habe mir für meine Golf 3 VR6 AAA das kdFi V1.4 zugelegt.
Ich habe das P&P mit Bluetooth gekauft.

Nun habe ich folgendes Problem wollte nun das STG mit meine Laptop verbinden, habe mir natürlich auch TunerStudio MS Lite v3.0.01 heruntergeladen und auch den USB Treiber denn mir die CD vorschlägt.

So weit so gut mein Laptop hat sich mit den STG verbunden und zeig auch an "Das Gerät funktioniert einwandfrei."
doch wenn ich ins TS reingehe ganz normal Neues Projekt starte erkennt er es auch auf COM7 doch wenn ich mich verbinden will wechselt es immer zischen OFFLINE und ONLINE die ganze Zeit, ich hab schon Probiert weiter weck zu gehen aber es wechselt einfach immer hin und her.


Da ich ja noch das USB Kabel mitgeliefert bekommen habe wollte ich das probieren aber da konnte ich keine Verbindung herstellen also das STG wird nicht gefunden und auf meine Laptop wird nichts angezeigt.

Am STG kann es hoffe ich nicht liege da die LED nicht außergewöhnlich leichten, also nur so wie sie sollen Versorgungsspannung OK ... etc
Mein Motor läuft auch perfekt muss ihn nur mehr auf Gas halten wie mit den originalen STG.

Ich hoffe es kann mir wer weiter helfen

LG ullei ;)
Roland M.
Beiträge: 280
Registriert: Mi Okt 07, 2015 3:18 pm

Re: Keine verbindung ksFi V1.4 ???

Beitrag von Roland M. »

wenn ich heute zeit habe komme ich kurz mit meinem pc vorbei ich glaube das mit online- offline liegt an deinem pc bluetooth
aber vil. weis ja jemand anderes bescheid oder hatte schon jemand das problem?
ullei1000
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 23, 2016 11:32 pm

Re: Keine verbindung ksFi V1.4 ???

Beitrag von ullei1000 »

So jetzt haben wir mit einen Anderen PC probiert, es funktioniert auch nicht.

Die Bluetooth platine haben wir entfernt zum Testen funktioniert aber auch nicht

Wir haben auch probiert die Kippschalter umschalten aber wie gesagt es funkt einfach nicht

Kann mir jemad helfen ?
Antworten