trigger settings kdfi1.4

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
xxgt3xx
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 28, 2016 9:03 pm

trigger settings kdfi1.4

Beitrag von xxgt3xx »

hallo

ich komme irgendwie mit den triggersettings nicht klar!
wie kann ich das offset einstellen? denn wenn ich nen festen zündwinkel von zb 12 grad eingebe und abblitze passt der nicht ganz zusammen

Firmware wäre die 3.4.1 drauf
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: trigger settings kdfi1.4

Beitrag von franksidebike »

hallo
xxgt3xx hat geschrieben:
wie kann ich das offset einstellen? denn wenn ich nen festen zündwinkel von zb 12 grad eingebe und abblitze passt der nicht ganz zusammen
der "Tooth#1 Angel (deg. BTDC)" ist dein Offset!
frank
Antworten