Fragen zu KDFI 1.4

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Alfagta »

Torti hat geschrieben:Bei Pulswidth 0,15 ms, number of inj 10

PW 0.15ms mit 10 Inj is das dein ernst?

Der test dauert so gerade mal an die 2ms keine Anhnung welches intervall du eingestellt hast.

Stele mal auf 4ms Pulsewidth und 5000 Injections. Dann hört man die Ventile auch schön klackern.
Intervall stellst auf 50ms
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Torti
Beiträge: 119
Registriert: Mo Mär 30, 2015 9:50 am
Wohnort: Saarland

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Torti »

Ja jetzt geht's.

Aber ich habe eine gebraucht aus meinem Andren Motor angeschlossen, die andre hat nicht funktioniert.

Keine von den 4, die in dem Motor wo jetzt Eingebaut ist hat funktioniert.???
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Alfagta »

Welchen Wiederstand haben die ESV?
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Torti
Beiträge: 119
Registriert: Mo Mär 30, 2015 9:50 am
Wohnort: Saarland

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Torti »

16ohm
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Alfagta »

Das passt soweit ja...

Komisch das die nicht alufen. Wenn du die Direkt mit 12V und Masse taktest ist dann etwas zu hören?
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Torti
Beiträge: 119
Registriert: Mo Mär 30, 2015 9:50 am
Wohnort: Saarland

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Torti »

Nein auch nicht.
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Alfagta »

Torti hat geschrieben:Nein auch nicht.
verklebt oder defekt
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Torti
Beiträge: 119
Registriert: Mo Mär 30, 2015 9:50 am
Wohnort: Saarland

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Torti »

werde mir mal ein Reiniger besorgen und es versuchen, oder per Ultraschall.

hier mal der Startversuch, leider nicht angesprungen.
Dateianhänge
2016-05-23_16.29.05.msl
(157.6 KiB) 188-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Alfagta »

Stell deine aktuelle MSQ ein. Da passt sicher einiges ned.
Um jetzt viel schriftverkehr zu ersparen her mit der MSQ
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Alfagta »

Wo hast du die MAP leitung angeschlossen? Wieso geht die nicht runter beim starten? Die hängt bei über 90 kPa fest.
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Torti
Beiträge: 119
Registriert: Mo Mär 30, 2015 9:50 am
Wohnort: Saarland

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Torti »

geht an die Ansaugbrücke.
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Alfagta »

Hoffentlich zwischen Ventile und Drosselklappe??
Hast du den MAP kalibriert?
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Torti
Beiträge: 119
Registriert: Mo Mär 30, 2015 9:50 am
Wohnort: Saarland

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Torti »

ja, hinter der DK in der mitte der Ansaugbrücke.
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von Alfagta »

Dann schau mal wieso der MAP nicht sinkt
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
chapy
Beiträge: 1125
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: Fragen zu KDFI 1.4

Beitrag von chapy »

vielleicht kommt gar kein signal an und im ts wird der blindwert von 90 kpa angezeigt.
darauf bin ich auch schon mal reingefallen.
Antworten